Personen

Personen

Wir setzen auf langjährige Erfahrung und ständige Weiterbildung. Diese Kombination lässt alle unsere Mitarbeiter zu Spezialisten und kompetenten Ansprechpartnern werden.

Stefan Schmidt, Geschäftsführer

Stefan Schmidt, Geschäftsführer

Jahrgang 1967, hat die Entwicklung von Stanztechnik Schulte maßgeblich mitgestaltet.

Der gelernte Kaufmann trat 1989 in das Unternehmen ein.

Nach seiner Ausbildung zum Industriefachwirt in unserem Hause erhielt er bereits mit 26 Jahren Prokura und wurde vier Jahre später zum Geschäftsführer bestellt.

Seit dem 01. Oktober 2002 ist Stefan Schmidt Geschäftsführender Gesellschafter von Stanztechnik Schulte.

Thomas Koops, Betriebsleiter

Thomas Koops, Betriebsleiter

Der gelernte Karosseriebauer und Werkzeugeinrichter begann seine Laufbahn 1989 im Unternehmen als Assistent des Betriebsleiters.

Mit Zusatzausbildungen zum Refa-Fachmann und technischen Fachwirt qualifizierte sich Thomas Koops für seine technische Leitungsfunktion und sorgt seitdem für optimale Betriebsabläufe und termingerechte Lieferungen.